Hallo ich bin Anki aus der Brandheide. Geboren bin ich am 01.03.2001 in Recklinghausen bei Dortmund. 

In meiner neunten Lebenwoche bin ich nach Frankfurt gezogen. Seit dieser Zeit begleite ich meine Menschen wohin sie auch gehen.

Ich bin eine Eurasierhündin. In meinem Rassestandard steht, daß ich wenig Jagdtrieb habe.......aber ich kann ja nicht lesen. ;D

 

Ich liebe lange Spaziergänge mit meinen Menschen. Auch Reisen macht mir sehr viel Spaß, da haben meine Menschen immer besonders viel Zeit für Cora, Bella und mich. Nur zu heiß, zu heiß sollte es nicht sein. 

 

Mein Frauchen hat mich auch schon immer für eine Sportart begeistern wollen, so richtig Spaß am Arbeiten mit Frauchen habe ich allerdings erst bekommen als wir mit Dogdance begonnen haben. Wir sind sogar auf Tunieren mit einer Gruppe, die "Happy Skyline Dancer"aufgetreten. Da war immer etwas los.

Inzwischen bin ich in ein alter gekommen, wo man diesen ganzen Rummel nicht mehr braucht. Also tanze ich nicht mehr in der Gruppe mit. Wir arbeiten gerade eine Einzelchoreographie. Mal schauen vielleicht gehen wir ja doch noch mal zusammen in den Ring.

 

Am 28.03.2016 musste ich diese Welt kurz nach meinem Geburtstag mit 15 Jahren leider verlassen.